Kosmetikerin, Haut- und Haarexpertin

Über mich

Mein Name ist Erika Banfai und ich bin ausgebildete Kosmetikerin. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nun habe ich meinen Traum verwirklicht und ein eigenes Studio im schönen 6. Bezirk in Wien eröffnet. Seit ich denken kann ist Schönheit und Pflege mir sehr wichtig und dabei stehen die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden im Mittelpunkt. 

Ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Produkten und diese möchte ich gerne mit Ihnen teilen. Von 2004-2007 habe ich in Ungarn in Sopron, anschließend in der Innenstadt von Wien im 1. Bezirk im Interhaar Institut gearbeitet, wo ich mich zur Haar- und Kopfhautspezialistin qualifiziert und als Assistent Manager das Institut geleitet habe.

Es ist mir wichtig, dass ich vorbereitet, mit höchsten Fachkenntnissen und zuvorkommendem Service im Dienste meiner Kunden stehen kann, um so eine professionelle Dienstleistung anbieten zu können. Ich arbeite mit hochwertigen Produkten. 

 

Die Qualität im Beruf, die ich durch ständige Weiterbildung aufrechterhalte und weiterentwickle, ist mir sehr wichtig, um meine Kunden äußerlich wie innerlich zu verschönern. Mit meinen Kunden beschäftige ich mich immer einzeln in einer sauberen und angenehmen Umgebung. Mein anderes Fachgebiet ist die kosmetische Kopfhaut- und Haaranalyse. Seit 2007 beschäftige ich mich mit den Problemen des Haarausfalls, der Kopfhaut und mit sonstigen Haarproblemen. Sollten Sie Haar- oder Hautprobleme haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich.

Trichologie ist eine Wissenschaft, die wirklich wertvoll sein kann, wenn sie auch auf den Gebieten der Biochemie, der Dermatologie, Toxikologie, Pharmaforschung und Mikrobiologie komplexe Forschungen durchführt.

Man benötigt die Kenntnisse jedes Fachgebietes für ein Produkt, das die Physiologie, die gesunde Hautstruktur und das biochemische Gleichgewicht in vollem Umfang berücksichtigt. Die Trichologie ist also keine unabhängige Wissenschaft unter den anderen Wissenschaften, weil sie eine ständige Unterstützung von den verwandten Wissenschaften benötigt, um durch die Kombination mit deren Ergebnissen die Schnittstelle zwischen wissenschaftlicher Erfahrung und alltäglichem Bedarf zu schaffen. Die moderne Trichologie kennt keine Grenzen, um die Forschung anzuregen und die Ergebnisse zu synthetisieren, um die ständig wachsende Nachfrage der Menschen nach ihren Produkten und Verfahren zu befriedigen. Wer also Probleme mit Haaren und Kopfhaut hat, kann sich auf den Trichologen und die Erfahrung derjenigen verlassen, die auch die modernsten trichologischen Produkte durch geeignete Verfahren einwandfrei anwenden können.

 

Seit über 45 Jahren entwickeln Orising Trichologen immer mit Hilfe der fortschrittlichsten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Zeit in langen Versuchsreihen bei strenger Kontrolle stets neue Produkte. Die zufriedenen Anwender genießen die Früchte davon auf der ganzen Welt.

ICH FREUE MICH ÜBER IHREN BESUCH IM KOSMETIKSTUDIO!

 


 

Ausbildungen

 

  • Ausbildung zur Laserschutzbeauftragten für Low-Level
  • Anwendungsbereiche am 23.03.2009 Wirtschaftskammer Wien
  • Haut-und Haarpraktiker 3 gesunde Lebensführung 2011 Seminar Ernstbrunn
  • Haut-Haarpraktiker 1 Haut 2011 Seminar Ernstbrunn
  • Haar 2012 Seminar Ernstbrunn
  • Trichológia 1. 2016 Budapest
  • Trichológia 2. 2017 Budapest
  • Ránckezelés és folthalványítás Solanie 2019 Sopron
  • Solanie Mesopeptid Börfiatalítás 2019 Sopron
  • Malu Wilz sminktanfolyam 2019
  • Polarisierte mikroskopische Trichologie 2019
  • Weiterbildung/ Budapest 2019 Dr. Andrea Marliani
  • Weiterbildung Cremenherstellung IKOS Ganzheitskosmetik 2020

 

 

Sie ist einfach die Beste.

Ildikó

Erika leistet professionelle Arbeit, sie richtet sich an die Kunden. Hochwertige Produkte, freundliche und angenehme Atmosphäre, man kann sich bei Erika nur wohlfühlen. Absolut empfehlenswert, 1A

Erzsébet

Ich kann die Erika nur empfehlen! Immer nett und gut gelaunt! 🌞 Ich bin mit ihren behandlungen und produkten sehr zu frieden. 🤗Sind Hochqualitativ! 👍 Ich finde es super, dass man die produkte bei ihr auch kaufen kann ☑️ Eine zuverlässige Kosmetikerin!

Jennifer

Ich bin völlig mit den Gesichtsbehandlungen bei Erika zufrieden. Bin schon seit 2 Jahren eine treue Kundin bei ihr. Sie ist eine sehr kompetente Kosmetikerin, ist immer nett, zuverlässig. Würde sie für alle empfehlen

Réka

Sie ist nicht nur meine gute Freundin, sondern die beste Kosmetikerin und Beraterin, die ich je hatte! Sie baut nicht nur meine Gesicht auf, sondern auch meine Seele ☺️ Ich hoffe, dass wir bald diese schlimme Situation überstehen, und ich zu Dir kommen kann

Brigitta

Ich kann sie nur empfehlen! Sehr nett und kompetent.

Katalin

Beste Kosmetikerin in Wien, tolle Behandlungen,hochwertige produkten! Ich kann sie nur empfehlen!

Krisztina

Sehr kompetente Beratung, hochwertige Produkte, tolle Behandlungen - kann nur vom Herzen weiter empfehlen.

Anita

Sie ist die beste Kosmetikerin! Ich kann sie nur empfehlen!

Otília

Sie ist die beste Kosmetikerin, die ich in Wien kenne. Sie verwendet qualitativ und hochwertige Produkten. Sie ist immer freundlich und nett. She is the best beautician I know in Vienna. She uses high quality products. She is always kind and nice.

Tímea